Banner

The Last of the Blonde Bombshells

Rolle

Darsteller

Patrick

Sir Ian Holm

Elizabeth

Dame Judi Dench

Madeleine

Leslie Caron

Dinah

Olympia Dukakis

Gwen

Cleo Laine

Regie: Gillies MacKinnon

Elizabeth versucht die Swing-Band wieder zu vereinigen, mit der sie während des 2.Weltkrieges gespielt hat. Sie findet einige der Mitglieder wieder und bei der Suche klären sich einige Probleme, die damals nicht angesprochen worden waren. Es zeigt sich auch, daß Patrick als Frau verkleidet, versucht hat, den Wehrdienst zu vermeiden und dabei mit allen Mitgliedern der Band außer Elizabeth innige Kontakte gepflegt hat. Es gibt aber noch ein Abschiedskonzert  und aus den Zwei könnte doch noch etwas werden.
Soweit mir bekannt, die einzige Rolle Sir Ian`s, in der er in Frauenkleidern auftritt.

Home   Biographie   Theater   Film   Ferrnsehen   Video games   Radio - Audio   Datenschutz   Impressum