Banner

  Moonlight on the Highway

Rolle

Darsteller

David Peters

Sir Ian Holm

Dr.Chiltern

Anthony Bate

Marie Holdsworth

Deborah Grant

Gerald

Frederick Peisley

Landlord

Arthur Lovegrove

Regie:James MacTaggart

Teil der ‘ ITV's SATURDAY NIGHT THEATRE’ Serie . Ein mit Problemen geplagter junger Mann ( David Peters (Ian Holm)) behauptet : ‘Früher waren Träume möglich, das erzählen uns die populären Lieder’ . Er lehnt die Rock Musik seiner Zeit ab und taucht in die Melodien der 30ger Jahre ein,gesungen von Al Bowlly ( der im Londoner ‘Blitz’ umkam) Er sammelt Bowlly Memorabilia, veröffentlicht einen Newsletter des Bowlly-Fan Clubs und liebt es, Lippen-synchron Bowlly-Schallplatten mit zu ‘singen’. Aber diese Obsession verschleiert  dunkle Ereignisse in der Vergangenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=SVHptWvvbDo

Home   Biographie   Theater   Film   Ferrnsehen   Video games   Radio - Audio   Datenschutz   Impressum