Banner

Naked Lunch

Rolle

Darsteller

Tom Frost

Sir Ian Holm

O`Brien

Sean McCann

Yves Cloquet

Julian Sands

Dr.Benway

Roy Scheider

William Lee

Peter Weller

Regie: David Cronenberg

Dauer: 117 Minuten

Nach dem Roman ‘Naked Lunch’ von William S.Burroughs.
Peter Weller spielt den Schädlingsbekämpfer Billy Lee, dessen Frau , nach dem Insektenpulver süchtig wird und die ihn mit hereinzieht in die Räusche. Er beginnt geheime Botschaften von gigantischen mutierten Käfern zu empfangen und tötet seine Frau in einem fehlgeleiteten Wilhelm-Tell-Spiel. Unter der Anweisung der Käfer wird Bill ein Schriftsteller und erhält Befehle von seiner eigenen, insektenartigen Schreibmaschine. Er begibt sich in die geheimnisvolle Stadt ‘Interzone’, wo er noch mehr gruseligen Schreibmaschinen begegnet und immer mehr gehirnveränderden Rauschmitteln nimmt.
Nicht für Menschen mit Abneigungen gegen Insekten!

Home   Biographie   Theater   Film   Ferrnsehen   Video games   Radio - Audio   Datenschutz   Impressum