Banner

Wetherby

Rolle

Darsteller

Stanley Pilborough

Sir Ian Holm

Marcia Pilborough

Dame Judi Dench

Jean Travers

Vanessa Redgrave

junge Jean Travers

Joely Richardson

John Morgan

Tim McInnerny

 

Penny Downie

Regie: David Hare

Dauer: 97 Minuten

Eine ältere Lehrerin (Vanessa Redgrave), die ihr ganzes Leben in dem Ort Wetherby verbracht hat, und die nach 35 Jahren immer noch einer alten Liebe nachtrauert  (der junge Mann starb bei einem Militäreinsatz in Malaysia), hat mehrere Gäste zu einer Dinnerparty eingeladen. Einer, ein junger Mann von dem jeder annimmt, der andere hätte ihn mitgebracht, ist also ein völlig Fremder. Am nächsten Tag kommt er wieder und erschiesst sich völlig unvermittelt. Die Polizei versucht die Ursache zu ergründen und dabei wird der Ablauf des Abends noch eimal rekonstruiert und sieht plötzlich ganz anders aus, als man vorher gedacht hat.

Home   Biographie   Theater   Film   Ferrnsehen   Video games   Radio - Audio   Datenschutz   Impressum